Dreieich Pictures | Filmproduktion
Dreieich Pictures | Filmproduktion

Karriere bei Dreieich Pictures

Deine Bewerbung an die Dreieich Pictures Filmproduktion

Du willst mit einem engagierten und erfahrenen Team zusammenarbeiten und Filmprojekte realisieren?

Die Dreieich Pictures Filmprodkution ist keine Firma, sodass wir keine Gehaltskosten bezahlen können. Wir bieten ein Umfeld mit engagierten und erfahrenen Filme Machern, welche Ihrem Hobby nachgehen und zusammen Filmprojekte in die Realität umsetzen, sich stetig weiterentwickeln und großes erreichen wollen.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich bei uns, indem du das untenstehende Bewerberportal ausfüllst. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserem Filmteam.

Damit wir besser einschätzen können ob du zu unserem Filmteam passt, möchten wir dich bitten, das nachfolgende Bewerber Portal vollständig auszufüllen. Wir weisen erneut darauf hin, dass wir keine Firma sind und keine Gehälter/Aufwandsentschädigungen bezahlen, es sich um eine rein ehrenamtliche Arbeit handelt und wir in unserer Freizeit unserem Hobby nachgehen. Wir bieten keinen entgeltlichen Nebenjob oder ähnliches an.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Deine Bewerbung wird schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank für dein Interesse an Dreieich Pictures, wir freuen uns auf dich!

Aktuelles

Planespotting | World

Im Jahr 2022 werden wir wieder gemeinsam mit euch durchstarten! Während wir im Jahr 2020 noch verschiedene Planespotting World Videos produzieren konnten, haben wir die Produktion im Jahr 2021 pandemiebedingt komplett aussetzen müssen. Mit neuem Elan und kleinen Veränderungen werden wir die Produktion unserer World-Reihe ab Frühjahr 2022 wieder aufnehmen. Freut euch auf spannende neue Ziele, unter anderem in den Vereinigten Staaten von Amerika und auf den Malediven

________________________

02/2022 - TPA - Tampa
03/2022 - DXB - Dubai
03/2022 - MLE - Malé

04/2022 - OPO - Porto
06/2022 - EWR - Newark Liberty

07/2022 - MLA - Malta Luqa
 

 

 

Planespotting | Frankfurt

Auch in diesem Jahr werden wir zweimal im Monat ein neues Planespotting Video vom Frankfurter Flughafen veröffentlichen. Die Videos findet Ihr auf unserem YouTube Kanal, sowie verlinkt auf unserer Webseite.

 

 

 

Was ist neu in 2022?

Ab Frühjahr 2022 haben wir eine ganz neue Rubrik für euch: CockpitView. Welche Aussicht genießen Piloten im Landeanflug auf europäische Flughäfen? Dreieich Pictures zeigt es euch! Freut euch auf spannende Aussichten von ausgewählten europäischen Verkehrsflughäfen.

________________________
BUD - Budapest, Ungarn
MXP - Mailand, Italien
LHR - London Heathrow, England
FRA - Frankfurt, Deutschland
KPB - Kyiv, Ukraine

 

 

 

 

 

 

E-Mail Kontakt
info@dreieich-pictures.de

planespotting@dreieich-pictures.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
| © 2010 - 2022 Dreieich Pictures Filmproduktion | Stand: Januar 2022 |